Damon & Katherine
Autor Nachricht Damon Salvatore The Vampir in Love
Anzahl der Beiträge : 127Anmeldedatum : 30.09.11 Thema: Re: Damon & Katherine So Okt 02, 2011 10:19 pm "Du sagst es süße!" sagte ich und grinste sie an.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Katherine Pierce Miss Pierce always gets what she wants
Anzahl der Beiträge : 70Anmeldedatum : 30.09.11Alter : 31Ort : Mystic Falls Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 11:11 am Ich ging grinsend auf Damon zu, bis ich wieder direkt vor ihm war. "Aber diesmal wird es eine kleine Änderung geben, mein Lieber." flüsterte ich ihm ins Ohr.
Damon Salvatore The Vampir in Love
Anzahl der Beiträge : 127Anmeldedatum : 30.09.11 Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 1:05 pm "und die wer Süße !" fragte ich sie und sahs ie an
Anzahl der Beiträge : 70Anmeldedatum : 30.09.11Alter : 31Ort : Mystic Falls Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 1:07 pm "Willst du es wirklich wissen?" fragte ich immer noch flüsternd.
Anzahl der Beiträge : 127Anmeldedatum : 30.09.11 Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 1:08 pm ja das will ich Süße !" sagte ich und sah sie an.
Anzahl der Beiträge : 70Anmeldedatum : 30.09.11Alter : 31Ort : Mystic Falls Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 1:12 pm Ich grinste und sah ihm dann tief in die Augen. "Die kleine Änderung ist, dass es nur noch uns beide geben wird." meinte ich dann. "Das heißt, es gibt keinen Stefan mehr!"
Anzahl der Beiträge : 127Anmeldedatum : 30.09.11 Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 1:19 pm "wie meinst du das willst du stefan umbringen ?" fragte ich sie und sahs ie an.
Anzahl der Beiträge : 70Anmeldedatum : 30.09.11Alter : 31Ort : Mystic Falls Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 1:20 pm Ich musste kurz leise kichern. "Natürlich nicht. Wo denkst du hin?" Ich sah ihm weiterhin in die Augen. "Ich meinte damit, dass es für mich nur mehr dich geben wird. Stefan ist nicht mehr weiter wichtig."
Anzahl der Beiträge : 127Anmeldedatum : 30.09.11 Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 1:27 pm "na dann!" sagte ich und sah sie an
Anzahl der Beiträge : 70Anmeldedatum : 30.09.11Alter : 31Ort : Mystic Falls Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 1:28 pm Ich entfernte mich einige Schritte von Damon. "Freust du dich denn gar nicht darüber?"
Anzahl der Beiträge : 127Anmeldedatum : 30.09.11 Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 1:36 pm "doch aber wieso entfernst du dich einen schritt von mir Katherine?" fragte ich sie und shas ie an.
Anzahl der Beiträge : 70Anmeldedatum : 30.09.11Alter : 31Ort : Mystic Falls Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 1:40 pm "Tue ich das?" fragte ich und ging sofort wieder näher zu Damon hin. "Ich bin dein, Damon Salvatore." sagte ich in verführerischem Ton zu ihm und küsste ihn dann flüchtig.
Anzahl der Beiträge : 127Anmeldedatum : 30.09.11 Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 1:45 pm "du bist meins na schön zu wiessen !" saget ich und sahs ie an.
Anzahl der Beiträge : 70Anmeldedatum : 30.09.11Alter : 31Ort : Mystic Falls Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 2:32 pm "Genau, du sagst es. Stefan ist Vergangenheit. Endgültig." Meinte ich das wirklich ernst? Das konnte ich selbst nicht sagen. Ich sah einfach nur Damon an, seufzte und drehte dann meinen Kopf von ihm weg.
Anzahl der Beiträge : 127Anmeldedatum : 30.09.11 Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 2:35 pm "was ist Katherin ?" fragte ich sie .
Anzahl der Beiträge : 70Anmeldedatum : 30.09.11Alter : 31Ort : Mystic Falls Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 2:35 pm "Nichts, wieso?" fragte ich und sah ihn immer noch nicht an.
Anzahl der Beiträge : 127Anmeldedatum : 30.09.11 Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 3:10 pm "schon gut wie wers wenn du mich küsst Katherin !" forderte ich sie auf.
Anzahl der Beiträge : 70Anmeldedatum : 30.09.11Alter : 31Ort : Mystic Falls Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 3:19 pm Als er mich aufforderte ihn zu küssen, sah ich ihn wieder an. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Grinsend ging ich auf ihn zu, umfasste seinen Nacken und küsse ihn dann leidenschaftlich. "Zufrieden?" fragte ich ihn dann.
Anzahl der Beiträge : 127Anmeldedatum : 30.09.11 Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 3:23 pm "erst wenn du noch mal mit mir schläfts Katherine!" sagte ich zu ihr.
Anzahl der Beiträge : 70Anmeldedatum : 30.09.11Alter : 31Ort : Mystic Falls Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 3:26 pm Ich sah den Vampir vor mir mit großen Augen an. "Ach, du willst also dass ich noch mal mit dir schlafe? Habe ich das richtig verstanden?"
Anzahl der Beiträge : 127Anmeldedatum : 30.09.11 Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 3:31 pm "genau das will ich wir sind Vampire wir können immer und öffters!" sagte ich und sah sie an.
Anzahl der Beiträge : 70Anmeldedatum : 30.09.11Alter : 31Ort : Mystic Falls Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 3:37 pm "Das weiß ich Damon. Die Frage ist nur, ob ich dir jetzt geben werde, was du willst." Ich fing an, um Damon herumzuschleichen, wie eine Raubkatze. Natürlich hatte ich Lust, mit ihm erneut zu schlafen, aber dennoch wollte ich ihn ein bisschen zappeln lassen. Ich wusste, dass er es hasste auf etwas zu warten, aber das war mir egal. Auch wenn ich ihn wütend machen würde, war es mir egal.
Anzahl der Beiträge : 127Anmeldedatum : 30.09.11 Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 6:30 pm Ich sah sie als an und grinste dan packte ich sie und warf sie leicht auf die Chouch und war nun über ihr:
Anzahl der Beiträge : 70Anmeldedatum : 30.09.11Alter : 31Ort : Mystic Falls Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 6:41 pm Ich musste leise kichern, als Damon mich schließlich packte und auf die Couch warf. "Das war aber nicht sehr nett, mein Lieber." sagte ich zu ihm und zwinkerte ihm zu, als er über mir war.
Anzahl der Beiträge : 127Anmeldedatum : 30.09.11 Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 7:26 pm "tja du kennst es ja nicht anders Katherine!" sagte ich und küsste sie ernueut wild.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Damon & Katherine
Damon & Katherine