Ich saß im Anwesen und dacht über den gestrigen Abend nach. Ich hatte Elena geküsst und seid dem schwirrte nur noch dieses Bild in meinem Kopf. Mit einem deprimierten Seufzer stellte ich das Whiskeyglas bei Seite und stand auf.Ich ging im Wohnzimmer auf und ab und dachte darüber nach, ob sich die Sache von damals nicht vielleicht wirklich wiederholte. Es machte mir keine Angst, es beunruhigte mich viel mehr. Irgendwann beschloss ich duschen zu gehen. Ich genoss das kühle Wasser auf meiner Haut und als ich Elena schon von weitem hörte, zog ich mir was an und machte schonmal die Tür auf. Ich ging zurück ins Wohnzimmer und wartete dort, bis sie in hörweite war. Entweder sie wollte zu Stefan, oder sie wollte die Sache von gestern aufklären, was warscheinlich für mich in einem negativen Desaster endete, und zwar damit, dass sie am Ende wieder zu meinem Tierblut trinkenden weichgespühlten Bruder ging und den Kuss für immer vergaß.
Elena Gilbert maybe it's just me couldn't you believe
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 28 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 6:38 pm
Gestern hatten Damon und Ich und geküsst. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, da ich immer über den Kuss nachdenken musste und natürlich auch über Damon. Ich dachte immer ich würde für ihn nichts empfinden, aber seid gestern bin ich mir das wirklich nicht mehr sicher, den der Kuss war wunderschön. Es war für mich wie ein Feierwerk der Gefühle, ich hätte lachen aber auch weinen können. Ich beschloss ins Anwesen zu gehen. Den Stefan hatte mir heute Morgen bescheid gegeben das er für ein paar Tage wegfahren würde, also war es eine perfekte Gelegenheit mit Damon über den Kuss zu reden. "DAMON" rief ich, legte meine Tasche aufs Sofa und zock mir meine schwarze Lederjacke aus.
Damon Salvatore The Vampir in Love
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 30.09.11
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 6:44 pm
Ich hörte Elena rufen und ich rannte in vampirgeschwindigkeit zu ihrrunter. "hey Prinzessin was verschaft ir die Ehre euers Besuchs?" scherzte ich wie immer und grinste sie an.
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 6:56 pm
Ich erschreckte mich leicht als Damon plötzlich da stand. "Hey" sagte ich und lächelte leicht. "Ich würde gerne mit dir reden Damon"
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 6:58 pm
Ich sah sie mit Hochgezogene Augenbraun an.Ich wusste wo rüber sie mir mir reden wolte über den Kuss. "Ich weiss wo rüber du mit mir reden willst bElena über den Kuss das er dir nichts bedeutet hat und ich mir keine hoffnung bmachen brauche weill du Stefan liebst blablabla!" sagte ich und sah sie an.
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 7:19 pm
Ich sah ihn mit großen Augen an. Dachte er das wirklich? fragte ich mich und sah zu Damon. "Nein Damon, grade das ist es eben nicht, der Kuss hat mir etwas bedeutet, sogar sehr viel"
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 7:28 pm
"ach ja?" fragte ich sie und sah sie an und war etwas verrwirt. "Ok dann lass uns reden!" sagte ich zu ihr und setzte mich auf meinem sessel,
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 7:32 pm
Ich merkte das er darüber sehr überrascht war. Er setzte sich in seinen Sessel und ich setzte mich ihm gegenüber aufs Sofa. "Mir hatt der Kuss gefallen sehr sogar" sagte ich zu ihm, den ich wollte unbedingt damit aufhören, immer zu lügen, den das würde eh nichts bringen.
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 7:35 pm
Ich hörte ihr zu. "Ok jetzt binn ich verwirrt was ist mit klein stefan?" fragte ich sie und sah sie an.
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 7:44 pm
"Ich weiß nicht, ich bin selber durcheinader. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen ich weiß es nicht" sagte ich und stand auf, ich konnte einfach nicht sitzen, ich war viel zu aufgewühlt. "Ich weiß auch garnicht was du für mich empfindest, wer weiß vieleicht willst du einfach nur Stefan eins auswisschen ich weiß es nicht" sagte ich, obwohl ich eigentlich wusste das es nicht so war.
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 7:48 pm
"Aso so denkst du also über mich Elena das ich meinen Lieben kleinen Bruder einen euswieschen will!" sagte ich und stand auf und ging zu ihr hin und gab ihr einfach einen leidenschaftlichen kuss. "Und denkst du immer noch das ich das tue um stefan zu ärgern Elena!" fragte ich sie.
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 7:50 pm
Plötzlich stand Damon auch auf und küsste mich leidenschaftlich. Es war einfach wunderschön, ich kan es garnicht beschreiben, außerdem ist es einfach nur merkwürdig, den es war Damon. "Nein, es war dumm von mir das zu sagen, trotzdem bin ich drucheiander"
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 7:52 pm
"wieso du hast dich nun halt für mich endschieden und nicht mehr für Stefan also wie kann man da durcheinander sein Elena?" fragte ich sie und sah sie skeptisch an.
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 7:56 pm
"Ich will Stefan nicht wehtun, aber trotzdem will ich mit dir zusammen sein das ist mir jetzt endlich klar geworden." sagte ich und sah ihn lächelnd an.
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 8:03 pm
"du weiss egal wie du wirst stefan wehtun da musst du durch Elena!" sagte ich und sah sie an und legte meine Hand um ihre Hüft. "du bist echt Sexy Elena!" sagte ich und grinste frech.
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 8:06 pm
"Ja ich weiß" sagte ich, sah kurz zum Boden und dan wieder zu Damon als er sagte ich sei echt sexy. Ich musste kurz auflachen. "Damon ich will es von dir hören" sagte ich, natürlich meinte ich das ich einmal ich liebe dich von ihm hören wollte.
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 8:16 pm
"und was willst du von mir Hören Elena ?" fragte ich sie ich wusste natürlich was sie hören wollte aber ich bin nicht der typ der es gleich sagt.
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 8:18 pm
"Ich liebe dich Damon" sagte ich und sah ihn an. Ich kannte Damon ja sejr gut und wusste das er es nicht einfach so sagen konnte, also beschloss ich es zu sagen.
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 8:25 pm
"Ähm ja schön können wir über was anderes reden Elena !" sagte ich denn das wurde mir alles ein wenig zu kindisch besonders weil ich das wort nicht sagen konnte aber dann sah ich Elena an als sie es sagte und ich küsste sie leidenschaftlich und ich hoffte sie wüsste das ich sie auch Liebe und ich es ihr somit sagte.
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 8:27 pm
Als er mich küsste, wusste ich das war die Antwort. Ich erwiederte seinen Kuss und umfasste seinen Nacken.
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 8:31 pm
"und wie willst du es den kleinen stefan sagen ?" fragte ich sie und sah sie an als ich sie nun umarmte.
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 8:38 pm
"Ich weiß es nicht, aber erstmal habe ich damit noch Zeit. Stefan hat mich heute morgen angerufen, er sagte er müsse mal für ein paar Tage weg, wahrscheinlich würde es auch eine Woche sein. Bestimmt hat er schon etwas gemerkt und wollte deshalb ein bisschen alleine sein" sagte ich und erwiederte seine umarmung nur zu gerne.
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 8:40 pm
"Ok und was wollen wir beiden Hüpschen amchen ausser das ich hüpscher bin elena !" sagte ich und musste lachen.
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 8:46 pm
"Du bist ja so selbstverliebt" sagte ich und lachte. Ich beugte mich wieder vor und küsste ihn wieder leidenschaftlich.
Thema: Re: Damon & Elena Fr Sep 30, 2011 8:47 pm
"du kennst mich doch Elena mich kann man nur Lieben !" sagte ich und erwidertre ihren süßen Kuss auch leidenschaftlich.