Katherine Pierce Miss Pierce always gets what she wants
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
Thema: Damon & Katherine Fr Sep 30, 2011 7:04 pm
Tja, da war ich also wieder. Ich war wieder in Mystic Falls. Und es führte mich direkt zu den Salvatore-Brüdern. Ich wollte Damon und Stefan einen Besuch abstatten, nachdem sie all die Jahre geglaubt hatten, dass ich tot sei. Als ich vor dem Anwesen ankam, öffnete ich die Tür, die sowieso nie verschlossen war. Eigentlich könnten sie sich diese Tür auch sparen. Mit einem Grinsen spazierte ich ins Wohnzimmer und setzte mich dann einfach auf die Couch, so als wäre ich hier zu Hause. Einer der Brüder würde bestimmt bald auftauchen. Ich fragte mich schon, was für Augen sie wohl machen würden, wenn sie mich plötzlich wieder sahen.
Ich kam ins Wohnzimmer mit einem getränk runter und wollte mich aufs couch setzen doch dan sah ich Katherine da sitzen. "Katherine du aber ich dachte du werst tot du miststück!" sagte ich und sah sie mit hochgezogene Augenbraun an.
Wie erwartet dauerte es nicht lange und der ältere der Salvatore Brüder kam ins Wohnzimmer. Wie immer mit einem Drink in der Hand. Ich lächelte Damon mit meinem typischen verführerischen Lächeln an und stand auf. "Damon, mein Lieber." sagte ich und ging auf ihn zu. "Du siehst gut aus." stellte ich dann fest und blieb vor ihm stehen. "Tja, so kann man sich täuschen. Ich lebe. Und ich werde es auch dabei belassen."
Ich sah sie an "Ich weiss das ich gut aussehe Katherine das brauchst du mir nicht sagen !" sagte ich und sah sie weiterhin an und plötzlich Packte ich ihr Hasl. "was willst du hier Katherine!" sagte ich und sah sie an.
Damon packte mich am Hals, doch das störte mich nicht. Im Gegenteil, ich konnte darüber nur grinsen. Doch er sollte wissen, dass ich älter und somit stärker als er war und ich mich locker aus seinem Griff entreißen könnte, was ich dann auch machte. "Was sollte ich hier schon wollen, Süßer? Ich wollte dich wieder sehen." antwortete ich ihm dann.
"Das hat ne Menge Gründe, mein Lieber." erklärte ich ihm und schon im nächsten Moment packte er mich und küsste mich wild. Ich erwiderte seinen wilden Kuss. Gott, wie ich das vermisst hatte. "Ich habe dich wirklich sehr vermisst." flüsterte ich und zwinkerte ihm zu.
"Na ja ich wüsste schon wie wir das alles nach holen können Katherin !" sagte ich und zwinkerte ihr zurück und sah in richtung mein schlafzimmer. "Nun was sagst du süße?"
Ich wusste natürlich, was Damon meinte. Über seine Idee musste ich grinsen. "Du kleiner Schlingel." sagte ich zu ihm und streichelte über seine Wange. Mehr sagte ich nicht. Mal sehen, was er als nächstes machen würde.
"Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben, Kleiner." meinte ich und zwinkerte ihm erneut zu. Dann setzte ich wieder mein verführerisches Lächeln auf. Es war doch eine gute Idee wieder hierher zu kommen. Und es tat auch gut, Damon zu sehen.
"Worauf ich warte? Auf nichts." sagte ich und sah ihm dabei zu, wie er sich sein Hemd auszog. Ich grinste und packte ihn dann, zog ihn an mich ran, um ihn wieder wild zu küssen.
Während wir uns weiterhin wild küssten, ließen wir uns auf die Couch fallen. Damon lag nun über mir und ich bemerkte, dass er mir unter die Bluse fuhr. Währenddessen wuschelte ich durch die Haare des Vampirs und grinste dabei.
"Ok ja und wie ich dich bestrafe katherin !" sagte ich und nahm einen Pflock und stach zu aber nur so das sie gelähmt war und sich nicht bewegen konnte. "Glaubst du wircklich ich bin blöd katherine denkst du ich wüsste nicht bescheit wieso du hier bist Klaus hat dich her geschickt um mich und Stefan zj vernichten nicht war aber nicht mit mich Süße!" sagte ich und sah sie an.
Ich grinste und wartete auf meine Bestrafung und schon im nächsten Moment stach Damon mit einem Pflock zu. Es tat nicht sonderlich weh, aber dennoch verschwand mein Grinsen. Ich wollte mich bewegen, doch ich war gelähmt. "Du spinnst wohl, Damon! Ich bin wegen dir hier. Weil ich dich vermisst habe. Klaus hat gar nichts damit zu tun."
"ach also stimmt es doch nicht wahr nun ja ich bin halt flink katherine!" sagte ich und sah sie an und stande auf und sah zu ihr runter . "Also spucks aus was will er katherine!!!" Fragte ich sie .
"Doch es ist wahr. Ich bin auch wegen dir hier, weil ich dich wirklich vermisst habe." Das war die Wahrheit. Ich hatte Damon sehr vermisst. Aber auch Stefan. Wo steckte er bloß? Ich beantwortete Damons Frage nicht.
So langsam fing der Pflock wirklich an wehzutun, aber ich antwortete Damon immer noch nicht. "Mach ruhig. Ich liege gerne auf deiner Couch." meinte ich dann und versuchte zu grinsen.