Katherine Pierce Miss Pierce always gets what she wants
Anzahl der Beiträge : 70Anmeldedatum : 30.09.11Alter : 31Ort : Mystic Falls Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 7:57 pm Ich erwiderte seinen wilden Kuss und grinste, bevor ich ihm wieder durchs Haar wuschelte. "Ich kann aber auch böse sein." meinte ich grinsend.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Damon Salvatore The Vampir in Love
Anzahl der Beiträge : 127Anmeldedatum : 30.09.11 Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 8:22 pm "ach ja!" sagte ich und sah sie an.
Anzahl der Beiträge : 70Anmeldedatum : 30.09.11Alter : 31Ort : Mystic Falls Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 8:23 pm "Ja, mein Lieber." erwiderte ich darauf nur und zog den Vampir dann wieder zu mir, um ihn erneut wild zu küssen.
Anzahl der Beiträge : 127Anmeldedatum : 30.09.11 Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 8:53 pm und was hast du vor ?" fragte ich sie und sahs ie an.
Anzahl der Beiträge : 70Anmeldedatum : 30.09.11Alter : 31Ort : Mystic Falls Thema: Re: Damon & Katherine Mo Okt 03, 2011 9:37 pm "Ich wollte dir das geben, wonach du dich sehnst, Süßer." meinte ich. Doch dann schubste ich Damon von mir runter und setzte mich aufrecht hin. "Aber wenn du nicht willst, dann kann ich das auch lassen." sagte ich grinsend.
Anzahl der Beiträge : 127Anmeldedatum : 30.09.11 Thema: Re: Damon & Katherine Di Okt 04, 2011 2:14 pm "Warum Frauen immer alles so ernst nehmen !" sagte ich und sahs ie an und zog sie wider zu mir und küsste sie leidenschaftlich.
Anzahl der Beiträge : 70Anmeldedatum : 30.09.11Alter : 31Ort : Mystic Falls Thema: Re: Damon & Katherine Di Okt 04, 2011 7:20 pm Ich wollte gerade noch etwas sagen, doch da hatte Damon mich auch schon wieder gepackt und ich spürte erneut seine Lippen auf den meinen. Ich erwiderte seinen Kuss, drückte ihn aber dann leicht weg, um ihn zu provozieren.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Damon & Katherine