"Du weisst ich könnte es es den Ganzen Tag machen Katherine und du lügst schon wider !" sagte ich und drehte den pflock weiter und drückte es noch ein stück runter.
Katherine Pierce Miss Pierce always gets what she wants
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
Diesmal schrie ich kurz, denn so langsam wurde der Pflock wirklich unerträglich. Doch mein Schrei verstummte sofort wieder. Ich wollte keine Schwäche zeigen. "Hör auf damit! So behandelt man keine Lady. Vor allem keine Lady, die man mal geliebt hat." sagte ich dann und blickte Damon mit einem unschuldigen kleinen Mädchenblick an.
"Okay, ich bin keine Lady, ich bin ein Biest. Aber dennoch, du kannst mich nicht so behandeln, mein Lieber." Der kleine Mädchenblick brachte wohl nicht viel, also sah ich Damon nun einfach so an, wie ich es damals 1864 immer gemacht hatte.
"Was weiß ich. Aber ich habe keine Lust auf deine Spielchen, Damon." meinte ich dann und sah ihn weiterhin mit diesem Blick an, den ich ihn damals auch immer geschenkt hatte.
"Ach du stehst nicht auf meine spielchen katherine kommich den ich kann mich gut erinnern das du es doch liebst zu spielen !" sagte ich und drückte den Pflock weiter runter.
Katherine Pierce Miss Pierce always gets what she wants
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 31 Ort : Mystic Falls
"Damit könntest du recht haben, Süßer. Aber wenn ich Spiele, dann nur mit meinen Regeln und nicht mit deinen." sagte ich und kniff die Augen zusammen, als er den Pflock noch weiter runterdrückte.
"Ich stehe auf was ganz anderes. Und wenn du den Pflock entfernen würdest, würde ich dir auch zeigen, worauf ich stehe, mein Lieber." meinte ich dann und grinste ihn an. "Also sei ein lieber Damon und nimm doch den Pflock aus deiner ehemaligen Geliebten raus."
Ich verdrehte die Augen. So langsam wollte ich nicht mehr hier rumliegen. "Damon, jetzt sei nicht so böse zu mir. Das gehört sich ganz und gar nicht." sagte ich und machte dabei einen Schmollmund.
Damon gab dann doch auf und entfernte den Pflock. Endlich konnte ich mich wieder bewegen. Ich setzte mich gerade hin und sah Damon an, der den Pflock in der Hand hielt. "Wärst du so freundlich und würdest das Ding verschwinden lassen?"
"Ach, du willst mich also hier festhalten, Damon? Habe ich das richtig verstanden?" Ich sah dieses Ding, das sich Pflock nannte kurz an und blickte Damon dann direkt in die Augen.