Cassandra NaidenovaName: Naidenova
Vorname: Cassandra
Rufname: Cass oder Cassie
Wesen:Ursprüngliche
Geburtsdatum: Vor Christi Geburt
Beruf: Wozu Arbeiten?
Aussehen:Die dunklen Haare sind lang und gehen ihr knapp bis unter die Brust. Ihre Haut scheint wie weißes Porzelan zu sein und die Rehbraunen AUgen und das dunkle Make Up bilden den perfekten Kontrasst dazu. Ihren schlanken Körper, mit den weiblichen Rundungen setzt sie perfekt mit düsterter, trotzdem modischer und gewagter Kleidung in Szene.
Besonderheiten: Sie trägt ein paar Piercings. Ein Tattoo ziert ihren Rücken.
Charackter:Cassandra scheint keinen sonderlich freundlichen Charakter zu haben. Einige Dinge in der Vergangenheit haben diese Frau bis aufs Blut verändert. So ist sie zum Beispiel nicht mehr der Hilfsbereite und liebevolle Mensch, wie einst. Sie scheint völlig Emotionslos zu sein, dass einzige was sie höchsten zeigt ist Wut, Arroganz und Überlegenheit.
Doch wenn man sie genauer kennt lässt sie einen vielleicht auch hinter die Fasade sehen. Dort sieht man doch die liebevolle Cassandra von vor 1000 Jahren!
Stärken: ->Ehrgeizig
->Schnelles Auffassungsvermögen
->Tut selten etwas unüberlegt
->Musik
->Manipulieren durch Reden
Schwächen:->Reizbar
->Gutaussehende Männer!
->Ihre Wutausbrüche
->Wirkt unerreichbar
->Große Hitze
->Vereinsamt schnell
Vorlieben:->Musik
->Die Natur
->Moderne Einrichtungen
->Männer
Abneigungen:>Hexen, die auf der falschen Seite stehen
->Überhebliche Vampire
->Überhebliche Werwölfe
->Brechen des Ehrenkodex der Ältesten
->Die meisten ihrer Geschwister
Hobbys:->Lesen
->Musik
->Männer
->Vergangenheit der Familie
->Vergangene Kulturen
Vorgeschichte:Ihr Leben begann wie jedes andere. Sie wurde Geboren und lebte bei ihrer Familie! Da sie die erste Tochter war, übernahm sie sehr früh einige Aufgaben ihrer Mutter! Als sie knapp 10 Jahre alt war, kam raus, dass ihr Bruder Klaus ein Bastard war, da sein Vater ein anderer war. Sie konnte ihren Bruder noch nie richtig leiden, weswegen sie auch kaum eine Bindung zu ihm hatte. Im zarten Alter von 16 Jahren entdeckte sie ihre Lust an der Ferne und an der Interesse des Mystischen und Fremden, weswegen sie auch früh von zu Hause fort lief. Mit 21 wurde sie ein Vampir. Wie genau weiß sie selber nicht, doch ihre Vermutung ist, dass ein jenes Vampirgen in ihnen schon immer war und wie eine Krankheit irgendwann ausgebrochen ist!
Sie lebte nie lange an einem Fleck, da sie mitbekam was ihr Bruder im Schilde führte. Er tötete nach und nach ihre Familie! Auch sie wäre beinah gestorben, jedoch streifte der besondere Dolch sie nur und sie schwebte zwischen Leben und Tod. In einem günstigen Moment konnte sie sich mit letzter Kraft retten, doch die Wunde ist bis heute nicht verheilt! Doch nicht nur vor ihrem Bruder floh sie. Nein. Da war noch jemand, der jedoch alle Ursprüngliche jagte! Wer genau das war, hat sie über die Jahre vergessen... Auf der Flucht landete sie in fast jedem Land. Jedoch hinterließ sie große Spuren in Irland, wo sie sich ein Schloss genommen hatte. Dieses Schloss wurde ein zufluchtsort für Vampire, jedoch war Cassandra gefürchtet! In Mythen ist sie bekannt als Blutgräfin, bei Vampiren ist sie bekannt für ihre Skrupellosigkeit. Jedoch wusste keiner von ihnen, dass sie eine Ursprüngliche war. Einige munkeln sogar, dass sie Vampirblut getrunken hat um stärker zu werden, aber das ist nicht bewiesen!
Nachdem sie diesem Leben überdrüssig wurde reiste sie in Amerika hin und her, wo sie auch Katherine und die Salvatore Brüder kennenlernte, aber niemand weiß, dass sie ein Urvampir ist. Während der Jagd auf die Vampire dort reiste sie wieder ab um einige Jahre später dort wieder zu landen. Die Kunde über eine Doppelgängerin von Katherine bereitete ihr sorgen, denn um keinen Preis der Welt würde sie es zulassen, das ihr Bruder den Fluch brechen könnte.
Usertitel: I'm a living ledgend. A dangerous killer, Baby!