The Vampire Daries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Daries RPG

Brave new World // three years later // FSK 14
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Das Inplay wird eröffnet wen 10 Mitglieder erfolgreich angenommen wurden.

Es werden noch viele Charackter gesucht und natürlich sind auch ausgedachte Charackter erlaubt und gerne gesehen...
TEAM
Das Team

Admin'a

Elena Gilbert

Co-Admin

Damon Salvatore
Neueste Themen
» The Vampire Diaries - Times are changing
Katherine & Caroline Emptyvon Gast Do Dez 29, 2011 1:09 am

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Katherine & Caroline Emptyvon Gast Sa Dez 24, 2011 4:25 pm

» Love Sucks
Katherine & Caroline Emptyvon Gast Mi Nov 16, 2011 8:57 am

» St. Vlad Academy
Katherine & Caroline Emptyvon Gast Sa Okt 29, 2011 7:41 pm

» Vampire Diaries RPG
Katherine & Caroline Emptyvon Rebekah So Okt 23, 2011 4:35 pm

» An endless life gives you a frozen Past | Vampire Diaries
Katherine & Caroline Emptyvon Gast Mo Okt 10, 2011 8:29 pm

» Stefan Salvatore
Katherine & Caroline Emptyvon Stefan Salvatore Mo Okt 10, 2011 8:15 pm

» The Vampire Diaries - Season 3
Katherine & Caroline Emptyvon Gast Mo Okt 10, 2011 10:39 am

» The Vampire Diaries RPG
Katherine & Caroline Emptyvon Elena Gilbert Sa Okt 08, 2011 6:59 pm

» Save your life... don't die!
Katherine & Caroline Emptyvon Gast Sa Okt 08, 2011 6:20 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Damon Salvatore
Katherine & Caroline I_vote_lcapKatherine & Caroline I_voting_barKatherine & Caroline I_vote_rcap 
Katherine Pierce
Katherine & Caroline I_vote_lcapKatherine & Caroline I_voting_barKatherine & Caroline I_vote_rcap 
Elena Gilbert
Katherine & Caroline I_vote_lcapKatherine & Caroline I_voting_barKatherine & Caroline I_vote_rcap 
Caroline Forbes
Katherine & Caroline I_vote_lcapKatherine & Caroline I_voting_barKatherine & Caroline I_vote_rcap 
Gründerrat
Katherine & Caroline I_vote_lcapKatherine & Caroline I_voting_barKatherine & Caroline I_vote_rcap 
Rebekah
Katherine & Caroline I_vote_lcapKatherine & Caroline I_voting_barKatherine & Caroline I_vote_rcap 
Stefan Salvatore
Katherine & Caroline I_vote_lcapKatherine & Caroline I_voting_barKatherine & Caroline I_vote_rcap 
Cassandra Naidenova
Katherine & Caroline I_vote_lcapKatherine & Caroline I_voting_barKatherine & Caroline I_vote_rcap 

 

 Katherine & Caroline

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caroline Forbes
The golden Vampire
The golden Vampire
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.11
Ort : Mystic Falls

Katherine & Caroline Empty
BeitragThema: Katherine & Caroline   Katherine & Caroline EmptySo Okt 02, 2011 7:56 pm

Ich war gerade im Wald zum jagen, aber natürlich nur Tiere. Diese schmeckten zwar nicht so gut, aber ich wollte kein Menschenblut, wobei ich von Blutbanken ja doch manchmal Blut trank. Als ich gerade an einer Ecke ankam, wo viele Baumstämme aufeinander lagen, da setzt ich mich kurz auf einen hin. Eigentlich brauchte ich ja keine Pause, aber ich wollte nach schauen, ob mir nicht vielleicht jemand eine SMS geschrieben hatte. Also packte ich mein Handy raus und schaute auf das Display, aber da war keine...
Naja, ich ja auch egal..., dachte ich mir bloß und stand dann wieder auf...
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Miss Pierce always gets what she wants
Miss Pierce always gets what she wants
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Katherine & Caroline Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Caroline   Katherine & Caroline EmptySo Okt 02, 2011 8:05 pm

Ich war gerade im Wald unterwegs, wo ich zwei Wanderer ausgesaugt hatte. Es waren eine junge Frau und ein junger Mann. Die beiden waren wohl frisch verliebt, so wie es aussah. Schrecklich, dass ihr Leben ein so plötzliches und schlimmes Ende nehmen musste. Ich sah auf die Leichen herab. "Seht es doch mal positiv. Wenigstens konntet ihr zusammen sterben." meinte ich und grinste. Dann hörte ich auf einmal ein Geräusch. Waren noch mehr Menschen hier? Ich hätte nichts dagegen. Mein Hunger war noch lange nicht gestillt. Dieses Liebespärchen hier war nicht besonders sättigend.
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-rpg.frei-forum.com/
Caroline Forbes
The golden Vampire
The golden Vampire
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.11
Ort : Mystic Falls

Katherine & Caroline Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Caroline   Katherine & Caroline EmptySo Okt 02, 2011 8:11 pm

Ich wollte gerade weiter gehen, wobei gehen ja nicht das richtige Wort wäre... doch dann hörte ich plötzlich ein Geräusch und folgte dann auch diesem. Nach einem kurzen Augenblick sah ich Katherine mit zwei Leichen und musste dann plötzlich grinsen. "Na, schon wieder mal Menschen ausgesaugt?", fragte ich grinsend und auch locker. Ich stand lässig vor ihr und wartete jetzt gespannt, was sie wohl darauf erwiedern würde. Währenddessen vibrierte mein Handy, aber ich ignorierte es jetzt einfach, denn die Begegnung mit Katherine war viel spannender, als so manch anderes.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Miss Pierce always gets what she wants
Miss Pierce always gets what she wants
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Katherine & Caroline Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Caroline   Katherine & Caroline EmptySo Okt 02, 2011 8:18 pm

Ich blieb einfach stehen und wartete ab. Hoffentlich gab es hier noch etwas zu essen. Doch statt anderen Wanderern, tauchte plötzlich diese Caroline auf. Sofort erschien ein Grinsen auf meinen Lippen. "Natürlich. Wonach sieht es denn sonst aus, Blondie?" Ich sah dieses kleine Blondinchen an. Wie lange war sie jetzt schon ein Vampir? Ein paar Wochen oder so? Naja, jedenfalls noch nicht wirklich lange. "Und was treibt so einen kleinen Babyvampir wie dich hier her mitten in den Wald? Hast du keine Angst?" fragte ich dann und grinste.
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-rpg.frei-forum.com/
Caroline Forbes
The golden Vampire
The golden Vampire
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.11
Ort : Mystic Falls

Katherine & Caroline Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Caroline   Katherine & Caroline EmptySo Okt 02, 2011 8:24 pm

Als sie dann meine Vermutung bestätigte, sah ich sie einfach weiterhin grinsend an. Dann antwortete ich mit einer künstlich freundlichen Stimme:"Hm...keine Ahnung, was weiß ich, was du hier alles so alleine im Wald treibst..." Dann grinste ich wieder!!!! Als sie mich dann beleidigte, dass ich ein Babyvampir sei, da machte ich mir natürlich nichts daraus und antwortete weiterhin grinsend:"Nun ja, ich wollte mal wieder jagen, aber ich jage nur Tiere, da ich es nicht mit ansehen kann, wie man einen Menschen tötet, so viel Herz habe ich noch, schließlich war ich ja selbst mal einer!!!" Als ich damit fertig war, zwinkerte ich ihr zu und fuhr dann fort:"Ich Angst? Och Kath, das du danach fragst, das ist ja wirklich süß, aber im Moment nicht, schließlich habe ich bis jetzt noch nicht ein drohendes Tier oder einen SEHR aggressiven Vampir gesehen."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Miss Pierce always gets what she wants
Miss Pierce always gets what she wants
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Katherine & Caroline Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Caroline   Katherine & Caroline EmptySo Okt 02, 2011 8:42 pm

Ich ging näher auf Caroline zu, ohne das Grinsen aus meinem Gesicht verschwinden zu lassen. Als ich nah genug war, um ihr direkt in die Augen sehen zu können, blieb ich stehen. "Alleine ist es in einem Wald auch langweilig. Aber wie du siehst, habe ich mir bereits zwei kleine Spielgefährten gesucht." meinte ich und zeigte auf die beiden blutleeren Leichen. "Nur leider wollten sie nicht mitspielen. Ein fataler Fehler. Findest du nicht?" Ich grinste die kleine Blondine immer noch an. Es war einfach zu köstlich sie hier zu treffen. "Tierblut ist doch widerlich. Kein Wunder, dass du so ein kleiner Schwächling bist." Ich strich mir eine Haarsträhne zurück. "Tja, ich war auch mal so eine jämmerliche Gestalt namens Mensch. Und ich bin froh, dass ich nun keiner mehr bin. Du solltest mir also dankbar sein, dass ich dich getötet habe und dich aus deinem Leid als Mensch erlöst habe." sagte ich dann frech grinsend und sah Caroline an. "Na dann ist ja gut, wenn der kleine Babyvampir keine Angst hat." meinte ich dazu nur.
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-rpg.frei-forum.com/
Caroline Forbes
The golden Vampire
The golden Vampire
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.11
Ort : Mystic Falls

Katherine & Caroline Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Caroline   Katherine & Caroline EmptyMo Okt 03, 2011 12:56 pm

"Oh ja, wie konnten sie nur!?!", sagte ich weiterhin grinsend und spielend geschockt, "Also, das geht ja mal wirklich gar nicht!!!" Als sie dann meinte, dass Tierblut widerlich sei, da musste ich ihr doch leider zustimmen und sagte auch:"Ja, ich weiß... Aber ich hatte einfach mal Lust zu jagen und da ich ja keinen Menschen töten will..." Das Schwächling, das ignorierte ich erstmal, denn gegen sie wahr ich wahrscheinlich wirklich nicht wirklich gerade 'stark'!!! "Ja klar, ich bin dir wirklich dankbar, dass ich ja jetzt eigentlich TOT bin!!!", sagte ich etwas gelangweilt... Dann zuckte ich einfach die Achseln und sagte:"Tja Kath, wenn du meinst, dass es gut ist!?!"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Miss Pierce always gets what she wants
Miss Pierce always gets what she wants
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Katherine & Caroline Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Caroline   Katherine & Caroline EmptyMo Okt 03, 2011 3:25 pm

"Menschen zu töten ist leichter als man denkt, meine Liebe." sagte ich dann zu der kleinen Vampirin und blickte dabei noch mal zu den Leichen herab. Ich sollte sie wohl besser entfernen, aber irgendwie war ich dafür viel zu faul. Also beschloss ich, die beiden toten Körper einfach liegen zu lassen. Dann blickte ich wieder zu diesem Blondchen. "Besser tot, als ein lebendiger kaputter erbärmlicher Mensch." meinte ich dann und sah sie an. "Ja, ich meine, dass das gut ist. Wo steckt denn eigentlich deine kleine liebe Freundin Elena?" erkundigte ich mich dann mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-rpg.frei-forum.com/
Caroline Forbes
The golden Vampire
The golden Vampire
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.11
Ort : Mystic Falls

Katherine & Caroline Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Caroline   Katherine & Caroline EmptyMo Okt 03, 2011 6:58 pm

"Ja ich weiß, ich hab schließlich auch mal Menschen getötet!", sagte ich diesmal aber nicht mehr so grinsend, denn ich bereute es richtig, dass ich mich damals nicht kontrollieren konnte... Als sie dann sagte, dass es besser tot sei, als ein lebendiger, kaputter erbärmlicher Mensch, da zuckte ich einfach meine Achseln, denn damit hatte sie doch nicht ganz Unrecht!!! "Hm...ich weiß nicht, ich habe sie eine lange Zeit nicht mehr gesehen.", sagte ich schulterzuckend. Ich wusste es nicht und es war auch gut so, meiner Meinung nach...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katherine & Caroline Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Caroline   Katherine & Caroline Empty

Nach oben Nach unten
 
Katherine & Caroline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Daries RPG :: Out of Play :: Neben RPG-
Gehe zu: